Luca 12 J. - Lernschwierigkeiten

 

Er konnte sich in der Schule nur schwer konzentrieren. Obwohl er zuhause sehr viel lernte,  brachte er das Gelernte dann beim Test bzw. der Schularbeitaber nicht zu Papier. Seine Motivation war am Nullpunkt angelangt.

 

Nach einigen Behandlungen verspürte er eine deutliche Verbesserung, da es ihm möglich wurde sich viel besser zu konzentrieren und in Prüfungssituation ruhig und gelassen zu bleiben. Er konnte die Noten noch herumreißen – das Zeugnis war gerettet!

 

 

 

 

Valentin 14 J. - Konzentrationsschwierigkeiten

 

Ein sehr schüchterner Teenager, der mit Lehrern und Mitschülern immer wieder Probleme hatte und deshalb sehr ungern zur Schule ging. Außerdem konnte er sich schlecht konzentrieren. Wenn er von Lehrern gefragt wurde, fiel ihm oft rein gar nichts mehr ein.

 

Nach mehreren Behandlungen mit der Leichtwelle war eine deutliche Verbesserung seiner gesamten Konstitution ersichtlich. Sein Selbstwertgefühl hat sich seitdem, ebenso wie seine Noten, stark verbessert  und er konnte viel gelassener mit den Situationen in der Schule umgehen.

 

 

 

 

 

 

Melanie 35 J. – Tierhaarallergie

 

Melanie litt an einer Tierhaarallergie. Vor allem war sie allergisch auf Katzenhaare.

Während der 1. Behandlung gingen wir in ihre Kindheit zurück, dabei fand ich heraus, dass im Alter von 3 Jahren ein Schockerlebnis statt fand, welches scheinbar diese Allergie zur Folge hatte.

 

In 4 Behandlungen transformierte ich dieses Ereignis. Bei der 3. Behandlung berichtete sie mir bereits, dass sie Kontakt zu Tieren hatte und nicht mehr auf die Haare reagierte. Nach der 4. Behandlung konnte sie ohne Probleme meine Hauskatze streicheln..-