Über mich:

Als Mutter von zwei Kindern interessierte ich mich schon bald für die Homöopathie und spürte, dass es da mehr gibt, um unseren Körper gesund werden zu lassen und zu erhalten. Ich versuchte immer wieder „alternative Heilmethoden“ und konnte feststellen, dass es oft möglich war, optimale Erfolge zu erzielen. Um diese Erfolge auch weitergeben zu können, absolvierte ich während der letzten 20 Jahre mehrere Ausbildungen wie z. B. Bowtech, Bodytalk, Bachblüten, Prana Energietherapie etc.

 

Ebenso galt mein Interesse immer schon den seelischen Ursachen der Krankheiten und ich besuchte eine Ausbildungsreihe nach den fünf Biologischen Naturgesetzen. Schließlich fügte sich alles in der Leichtwelle (Quanten-Matrix auf Informationsebene) zusammen, weil es eben mehr gibt, als wir mit unseren fünf Sinnen erfassen können.

 

Mein Credo ist: Den Menschen ganzheitlich sehen, mit allem was seine Seele schon erlebt hat, um ihn in Verbindung mit seinem Seelenplan zu bringen, damit er Widerstände, Ängste und Wertigkeiten auflösen und in allem die Schöpfung erkennen kann.

 

Bettina Ziperzik

 

 

 

 

 

Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.

 

(Christian Morgenstern)